.



Angebot
Methoden
Partner
Anfragen
Impressum

Home
.

 

Mein Angebot

Nach 25 Jahren Erfahrung in der Jugendwohlfahrt richtet sich mein Angebot an Einzelpersonen, Familien, Paare, Kinder und Jugendliche.

Schwerpunkt meiner Arbeit in Krisensituationen ist die Lösung von Traumen, Angst- und Zwangsstörungen, sowie psychosomatischen Beschwerden mit der Methode der Energetischen Psychotherapie nach Fred Gallo.
Im Kinder- und Jugendalter arbeite ich mit dem hypnotherapeutischen Ansatz nach Milton Erickson.

Da ich einige Jahre Erfahrung mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen machen durfte, möchte ich meine Methoden auch für deren Angehörige anbieten.

Anfragen bitte unter der Tel.Nr. +43 676  351 69 20 bzw. per eMail an: praxis@neubestimmung.at

Die derzeit geltende Kassenverrechnung ist möglich.

Bei Bedarf mache ich auch Hausbesuche.